Frage:
Hat Avengers: Endgame seine eigenen Regeln gebrochen?
Andrew Shepherd
2019-04-25 13:41:49 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Zu Beginn von Avengers: Endgame gab es einen Expositionsdialog, in dem die Regeln für die Zeitreise erläutert wurden, unter denen dieser Film arbeitete.

Banner erklärte, dass sich das Ändern der Vergangenheit nicht ändern wird das Geschenk. Dieser Film funktioniert NICHT wie Zurück in die Zukunft , und sie haben sogar diesen speziellen Film erwähnt.

Sie sagten, dass ein Zurück in die Vergangenheit und das Entfernen der Infinity Stones die Auswirkungen auf die Gegenwart nicht ändern würde.

Wenn Sie ein Objekt aus der Vergangenheit nehmen, wird es nicht entfernt die Gegenwart, also würden Sie erwarten, dass das Gegenteil der Fall ist: Wenn Sie in der Zeit zurückgehen und ein Objekt zurücklassen, wird es nicht zur Gegenwart hinzugefügt.

Dann ganz am Ende:

Steve Rogers ist in die Vergangenheit gereist und hat sich entschieden, nicht zurückzukommen. Die anderen Charaktere trafen dann auf einen sehr alten Steve Rogers.

Verstößt dies nicht gegen die Regeln?

In der Vergangenheit wurde etwas zurückgelassen (Steve Rogers selbst), aber er hätte nicht in ihrer Zeitleiste erscheinen dürfen.

@NigelFds Ich sympathisiere mit den Drehbuchautoren.Das Entscheidende, was sie mit einbeziehen mussten, war die Übergabe des Schildes von Steve Rogers und der Beweis, dass Steve ein glückliches und erfülltes Leben führte.Und sie mussten dies auf eine Weise vermitteln, die dramatische Auswirkungen hatte.Ich kann verstehen, ob sie sich entschieden haben, die Regeln zu brechen, und hoffe, dass wir es nicht bemerken oder uns so sehr darum kümmern :-)
Sie gehen davon aus, dass die Regeln in erster Linie korrekt sind.Banner hat nicht einmal die richtige Zeitreise herausgefunden, das war Tony. Warum also seine Erklärungen von der Stange als kanonische Regeln akzeptieren?
Elf antworten:
Jherico
2019-04-26 10:22:17 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Obwohl er sein Leben mit Peggy in der alternativen Zeitlinie lebte, hätte er, wenn er fertig war, wahrscheinlich einen anderen Mechanismus verwenden können, um zu seinem eigenen zurückzukehren. Zum Beispiel hat seine alternative Zeitachse vermutlich einen Zauberer, der den Zeitstein besitzt, also könnte er um einen Gefallen bitten oder ihn einfach in die Vereinbarung aufgenommen haben, wenn er den Zeitstein im ersten an den Alten zurückgibt Ort.

Dies ermöglicht ihm auch, Sam einen Ersatz für den von Thanos zerstörten Schild zu geben, den er anscheinend durch den Handel mit Mjolnir erhalten hat.

Bearbeiten:. Dieser Artikel bestätigt im Grunde genommen, dass er mit Peggy in einer Zweigzeitleiste gelebt und nicht spezifizierte alternative Mittel verwendet hat, um zur „Hauptrealität“ zurückzukehren.

Mit nicht näher bezeichneter Magie kam er vorbei, um die Zeitachse der Erzählung von seiner parallelen Zeitachse aus zu besuchen.Ich denke tatsächlich, dass Sie die plausibelste und konsequenteste Antwort gegeben haben.
Hatte Cap keinen festen Scheu, als er ging?Ich bin mir jetzt nicht sicher
@Andrey - er hat den Zeitstein.Vermutlich kann er damit den Status des (zerbrochenen) Schildes umkehren und die Steine wieder in ihre ursprüngliche Form bringen.
[Dieser Typ] (https://www.forbes.com/sites/markhughes/2019/04/29/the-avengers-endgame-plot-hole-is-not-really-a-plot-hole-at-all-spoiler /) schlägt vor, dass er mit einem der zusätzlichen Pym-Fläschchen in der alternativen Zeitleiste über die Gegenwart hinaus gealtert sein und dann mit dem tragbaren Gerät - ohne Plattform - in der Zeit (und seitwärts) zur Hauptzeitleiste zurückreisen konntebenötigt, weil das nur notwendig ist, um die Leute rechtzeitig voranzubringen.
@Valorum oder sie können einfach nach Wakanda springen, wo es keine Begrenzung für Vibranium gibt.Es ist keine große Sache
Ein weiterer Artikel mit Zitaten aus einem anderen Interview, das sich ebenfalls mit diesem Thema befasst: https://bgr.com/2019/04/30/avengers-endgame-ending-russo-brothers-on-captain-america-iron-man/
Diese Antwort ist bis zu einem gewissen Grad sinnvoll.
Mjolnir handeln?Sicherlich muss er den Hammer zurücklegen, damit der Äther oder Thor für den Rest der Dunklen Welt kämpfen können.
FWIW die Russen sagen, dass Cap in einer alternativen Realität lebte, als er in die Vergangenheit ging, und die Autoren sagen, dass er es nicht tat und in der Hauptzeitleiste lebte (siehe meine Antwort).Es scheint widersprüchliche Theorien zu geben ...: /
TheLethalCarrot
2019-04-25 14:04:10 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Sie sagten, dass ein Zurück in die Vergangenheit und das Entfernen der Infinity Stones die Auswirkungen auf die Gegenwart nicht ändern würden.

Sie sagten, dass man sich nicht ändern kann In der Vergangenheit ist es bereits passiert. Was Sie also ändern wollen, ist tatsächlich Ihre Zukunft. Daher hat Steve nie seine Vergangenheit geändert, sondern seine Zukunft, d. H. Es ist sein Post-Tony-Snap, der alt ist und nicht vor dem Endgame. Für sich selbst hat er die Vergangenheit nie verändert.

Es gibt jedoch noch eine andere Sache mit Zeitreisen, und das sind die Infinity Stones. Sie halten die Zeitachse zusammen und halten sie auf dem richtigen Kurs. Wenn Sie sie aus ihrer Zeitleiste entfernen, werden alternative Zeitleisten erstellt, wie in The Ancient One erläutert. Da sich die Infinity Stones alle innerhalb ihrer korrekten Zeitlinie befinden, hat sich nichts geändert, und so blieb die Geschichte dieselbe ... anscheinend.

Chistopher Markus hat gesagt, dass Steve in der Hauptzeitlinie lebte, als er in die Vergangenheit zurückkehrte und ablehnte die alternative Timeline-Theorie.

Fandango: Die Leute fragen also ... Bedeutet das, dass ein alter Captain America die ganze Zeit rumhing, während ein anderer Captain America den Tag rettete?

Christopher Markus: Das ist unsere Theorie. Wir sind keine Experten für Zeitreisen, aber der Alte erklärt ausdrücklich, dass wenn Sie einen Infinity Stone aus einer Zeitleiste nehmen, eine neue Zeitleiste erstellt wird. Wenn Steve zurückkehrt und einfach nur da ist, entsteht keine neue Zeitleiste. Deshalb lehne ich die Theorie "Steve ist in einer alternativen Realität" ab.

Ich glaube, dass es in der Weltgeschichte einfach eine Periode von etwa 48 bis heute gibt, in der es zwei Steve Rogers gibt. Und für einen großen Teil davon ist einer von ihnen in Eis gefroren. Es ist also nicht so, als würden sie sich begegnen.

Fandango, EXKLUSIVES INTERVIEW: DIE SCHREIBER VON 'AVENGERS ENDGAME' BRECHEN DIE GRÖSSTEN MOMENTE IM FILM [SPOILERS!] sub>

Das einzige, was hier anders sein könnte, ist Peggy. Ihre Zeitlinie wäre möglicherweise anders, wenn sie ihr Leben verheiratet und mit Steve verbringen würde, anstatt von ihm getrennt zu sein. Dieser Teil könnte also gegen die Zeitreiseregeln in Bezug auf Peggy verstoßen, aber in Bezug auf Steve glaube ich nicht, dass dies der Fall ist.

Ich muss mir mehr Gedanken darüber machen, wie ich die Peggy erklären soll Teil, wie all diese Sachen meinen Kopf verletzen.

Heiliger Moly, ich denke, dass Loki etwas sehr Schlimmes getan hat: O.
Ich habe mein Gehirn in eine Brezel verwandelt, die an Peggy dachte, während ich diese Frage beantwortete: scifi.stackexchange.com/questions/210701.Die Theorie, dass Peggy die ganze Zeit über mit Steve verheiratet war, wird durch keine Informationen auf dem Bildschirm widerlegt.Wenn das wahr wäre, hätte Steve, der in die Vergangenheit gereist wäre, um zu ihr zurückzukehren, ihre Vergangenheit nicht verändert, da diese Vergangenheit bereits stattgefunden hatte.Steve würde nur ihre Vergangenheit erfüllen.Obwohl ich ursprünglich dachte, dass Steves Aktionen nicht der in Endgame festgelegten Zeitreiseregel entsprachen, halte ich es jetzt für möglich, dass die Regel befolgt wurde.
@Rob: Wenn Peggy während * Agent Carter * sehnsüchtig Fotos von Steve betrachtet, denkt sie eigentlich nur: "Was will dieser freche Bastard heute Abend zum Abendessen?"
@DhonJoe: „Ich denke, Loki hat etwas sehr Schlimmes getan“ - soweit wir wissen, hat Loki den Raumstein nicht von der Zeitleiste entfernt, da er keinen Zugang zu Zeitreisen hatte.
Außerdem hat "Old Peggy" ihn im Gespräch mit Steve in * Winter Soldier * offensichtlich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.
Für die Fans von The Good Place geschieht die Beziehung zwischen Peggy und Steve in Jeremy Bearimy genau über dem i.;)
@TBrookside Vielleicht hat sie ihn seit Jahren nicht mehr so jung gesehen?Oder vielleicht (als Agentin von Shield) ist sie eine ausgebildete Schauspielerin und Steve sagte ihr, sie solle so handeln, um das Kontinuum aufrechtzuerhalten.
Steve hat seine eigene Vergangenheit nicht verändert.Aber seine Existenz damals, selbst wenn er inkognito blieb, würde den Lauf der Geschichte für viele, viele Menschen verändern (Anwendung des Schmetterlingseffekts).
Nebel schießt Ein vorheriges Selbst.Wenn NUR die Steine alternative Zeitlinien erzeugen könnten, wäre sie dem Paradoxon des Großvaters unterworfen gewesen und hätte IHR vorheriges Selbst erschossen.Es ist so, weil JEDE Veränderung der Vergangenheit einen Zweig schafft, auf den der Nebel ein vorheriges Selbst schießen kann, ohne sich selbst zu beeinflussen.
@manofsteelanswers.com Der Nebel, den sie schießt, stammt aus einer verzweigten Realität, weil ein Unendlichkeitsstein daraus entfernt wurde.Wenn Steve es zurückstellt, wäre der Nebel sowieso gelöscht worden.
ThePopMachine
2019-05-01 19:45:34 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Dieser Artikel beschreibt eine Q&A-Veranstaltung in China mit den Russo-Brüdern.

Hier ist das relevante Material. Der zitierte Text stammt von den Brüdern Russo. Nicht zitierter kursiver Text stammt vom Autor des Artikels:

Bedeutet das also, dass sich in dieser alternativen Zeitleiste zwei Captain America befinden?

„Ja, in dieser Realität gab es zwei Captain Americas. Es ist genau so, wie Hulk gesagt hat, was in der Vergangenheit passiert ist, ist bereits passiert. Wenn Sie in die Vergangenheit zurückkehren, haben Sie einfach eine neue Realität geschaffen. Die Charaktere in diesem Film haben eine neue Zeitleiste erstellt, als sie in die Vergangenheit zurückkehrten, aber dies hatte keine Auswirkungen auf das Hauptuniversum. Was in den letzten 22 Filmen passiert ist, war immer noch Kanon. “

Deshalb versprach Hulk The Ancient One, dass sie die Infinity Stones zurückgeben würden, um nicht zu vermasseln, was sie tat und die Menschen in ihrer Realität betrachteten ihre eigene Hauptzeitachse. Grundsätzlich können so mehrere Realitäten im Marvel Cinematic Universe existieren, genauso wie Marvel Comics verschiedene Realitäten hat, die es ermöglichen, dass verschiedene Versionen von Charakteren existieren und sich schließlich überschneiden und treffen. Die Russen erklärten es weiter, indem sie erneut auf die letzte Szene mit Cap verwiesen:

„Sowohl Ancient One als auch Hulk hatten Recht. Sie können die Zukunft nicht ändern, indem Sie einfach in die Vergangenheit zurückkehren. Es ist jedoch möglich, eine andere alternative Zukunft zu schaffen. Es ist kein Schmetterlingseffekt. Jede Entscheidung, die Sie in der Vergangenheit getroffen haben, kann möglicherweise eine neue Zeitachse erstellen. Zum Beispiel, der alte Cap am Ende des Films, lebte er sein Eheleben in einem anderen Universum als das Hauptuniversum. Er musste am Ende noch einmal ins Hauptuniversum zurückspringen, um Sam den Schild zu geben. “

Was musste Steve Rogers also tun, um mit der Zeit zurück zur primären Zeitachse zu reisen und Sam Wilson seinen Schild zu geben? Auf diese Frage erhalten wir möglicherweise eine Antwort. Weil es anscheinend noch einige Details gibt, die Anthony & Joe Russo nicht preisgeben will. Die Regisseure wurden auch gefragt, wann Steve Rogers zurückreiste, um mit ihr zu tanzen, und sie sagten:

„Wir können es vorerst nicht beantworten, das ist eine Geschichte das geschah in einer alternativen Realität. Vielleicht wird es in Zukunft enthüllt. “

LP154
2019-04-25 14:06:43 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich denke, Sie haben das Ende falsch verstanden: Wenn es so war, wie Sie es sagen, ja, es verstößt gegen seine eigenen Zeitreiseregeln.

Ich habe verstanden, dass Captain America sein Leben im "anderen" gelebt hat "Vergangenheit (andere Zeitleiste) und kam dann zurück, als er alt war: Ich erinnere mich, dass Bruce Banner etwas darüber sagte, dass Cap 'sein Gerät benutzt hatte, um zurück zu kommen. Auf diese Weise werden die Regeln nicht verletzt.

Bearbeiten, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen

Nehmen wir an, unsere Helden befinden sich im Universum A.

Als sie die Steine ​​aus der Vergangenheit entliehen, schuf sie ein anderes Universum. Ein Universum, in dem Loki nach der Schlacht von New York entkommen ist, in dem Sitwell glaubt, Cap 'sei bei Hydra, in dem Thanos nie geschnappt hat usw. Nennen wir es Universum B.

Am Ende ging Cap' in die Vergangenheit Gib die Steine ​​in Universum B zurück, aber in diesem Universum entkam Loki immer noch, Thanos schnappte immer noch nicht usw. Nachdem er alt geworden war, kehrte Cap 'in Universum A zurück, "teleportierte" sich jedoch nicht an der Stelle, an der sie auf ihn warteten. Er "teleportierte" ein Stück weiter auf der Bank.

Wenn er sein Gerät nicht benutzt hätte, um in das Universum A zurückzukehren, wäre er niemals dort.

Sam sagte: "Wo ist er?"Banner antwortete: "Ich weiß nicht, er hat seinen Zeitstempel genau durchgebrannt, er sollte ...", Sam: "Hol ihn zurück", Banner: "Ich versuche es", Sam: "Hol ihn zur Hölle zurück", Banner:" Ich versuche ... ", Bucky:" Sam ... "(Alterskapitän Amerika enthüllt) Bucky:" Mach weiter ".
Ich erinnere mich vielleicht falsch an die Diskussion zwischen Hulk und den anderen, oder vielleicht war die Übersetzung schlecht (ich habe sie auf Französisch gesehen).Die Diskussion, die Sie gepostet haben, stammt aus Ihrem Gedächtnis oder haben Sie eine Quelle?
Theraot
2019-04-26 14:42:09 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Es scheint so, als hätten sie gegen die Regeln verstoßen. Ich werde jedoch eine Hintertür zum Handwinken bereitstellen.

Siehe auch: Warum ist dieser Charakter nicht gestorben, obwohl er diese Person in Avengers: Endgame erschossen hat?


Ich habe Folgendes auf "Gibt es ein Großvater-Paradoxon in Endgame?"

Wie Banner erklärt, können sie ihre nicht ändern Vergangenheit:

Wenn Sie in die Vergangenheit reisen, wird diese Vergangenheit zu Ihrer Zukunft und Ihre frühere Gegenwart zur Vergangenheit. Was jetzt durch Ihre neue Zukunft nicht geändert werden kann.

Mit anderen Worten, jede Änderung, die sie in der Vergangenheit vorgenommen haben, wird sich nicht auf die Zukunft auswirken. Das Töten von Past-Nebula bedeutet also nicht, dass Present-Nebula der Tod ist.

Tatsächlich handelt es sich um zwei verschiedene Realitäten. Der Alte erklärt:

Es tut mir leid, ich kann dir nicht helfen, Bruce. Wenn Sie den Zeitstein aufgeben, um Ihrer Realität zu helfen, verurteile ich meine eigene.

Wie sind die Realitäten also auseinander gegangen? Der Alte fährt fort:

Die Unendlichkeitssteine ​​erzeugen das, was Sie als Fluss der Zeit erleben, entfernen einen der Steine ​​und dieser Fluss teilt sich.

Die Das ist schon passiert, als Thanos die Steine ​​zerstört hat. Durch dieses Ereignis konnten sich die Realitäten aufteilen.

Ende der Antwort auf "Gibt es in Endgame ein Großvater-Paradoxon?"


The Ancient Man fährt fort:

Nun, das mag Ihrer Realität zugute kommen, aber meiner nicht so sehr. In dieser neuen Zweigrealität wäre unsere Welt ohne unsere Hauptwaffe gegen die Mächte der Dunkelheit überrannt, Millionen würden leiden.

Ich glaube fest daran, dass die Alte dies andeutet Ohne den Zeitstein haben sie nicht die Mittel, um Dormmamu und seine dunkle Dimension davon abzuhalten, das Universum einzunehmen.

Banner erklärt:

Sobald wir es haben Den Stein können wir jedem in dem Moment zurückgeben, in dem sie genommen wurden. Chronologisch gesehen sind sie also nie gegangen.

Das ist die Motivation, die Steine ​​in den Moment zurückzubringen, in dem sie genommen wurden.


Wenn es sich jedoch um unterschiedliche Realitäten handelt, wie ist das Alter von Steve Rogers entstanden? Zuerst muss ich zurückverfolgen ... hier haben sie die Steine ​​bekommen:

Während des Films sprangen sie zu:

  • 1970: New Jersey. Steve und Tony haben den Space-Ton bekommen.
  • 2012: New York. Scott hat den Gedankenstein bekommen, Bruce hat den Zeitstein. Steve und Tony gingen zu (siehe oben).
  • 2013: Asgard. Rocket und Thor haben den Reality-Stein bekommen.
  • 2014: Morag. Rhodey hat den Kraftstein bekommen. Nebel, wissen Sie.
  • 2014: Vormir. Clint hat den Seelenstein bekommen. Natasha, wissen Sie.

Sie sagten, sie müssten die Steine ​​genau in dem Moment zurückgeben, in dem sie gegangen sind. Was bedeuten würde, dass sie zu jedem Moment reisen müssen, in dem sie die Vergangenheit verlassen haben, um in die Gegenwart zurückzukehren ... das haben sie nicht getan.

Am Ende des Films schicken sie Steve Rogers zurück rechtzeitig. Er trug jedoch alle. Sie wären alle an derselben Stelle in der Zeitleiste eingetreten.

Wenn Steve Rogers zuerst zu

  • 1970 gegangen wäre: Er hätte den Raumstein ersetzt . Der Ersatz wäre der Leerton gewesen, der danach erscheint. Steve behält die Duplikate der anderen Steine.
  • 2012: Er gab den Zeitstein an The Ancient One zurück. Der Ersatz ist der, den Doktor Strage bekommen hat. Steve gab Hydra auch den Gedankenstein. Gegrüßet seist du Hydra! Der Ersatz hat Wanda und Pietro Macht gegeben. Steve behält die Duplikate der anderen Steine.
  • 2013: Er injizierte Jane Foster den Reality-Stein. Steve behält die Duplikate der anderen Steine.
  • 2014: Er hat den Kraftstein in den Ruinen von Morag zurückgelassen. Wie kam er dorthin? Der Ersatz wurde von Peter gefunden. Und Steve hat den Seelenstein in Vormir gelassen. Hat er Red Skull getroffen? Der Ersatz ist das, was Thanos gefunden hat. Steve behält die Duplikate der anderen Steine.

Auch wenn der die Steine ​​nicht an derselben Stelle zurückgelassen hat, gab es zu jedem Zeitpunkt, an dem er zuerst hätte gehen können, doppelte Steine. Unabhängig davon, welcher zuerst war, muss er zu jedem dieser Momente gegangen sein, um den Stein zu verlassen, bis er keinen mehr hatte.

Das ist meine Handbewegung: Wer weiß, was doppelte Steine ​​tun zum Fluss der Zeit?

Es gibt keine doppelten Steine. Cap hat die Steine in dem Moment, in dem sie genommen wurden, an ihren Plätzen zurückgegeben. Es gibt also keine doppelten Steine.sie haben sie nur ausgeliehen
Ich denke, die Antworten, die behaupten, dass die letzte Szene * nicht * gegen die Regeln der Zeitreise verstoßen hat, haben entweder die Situation missverstanden oder entschuldigen den Fehler des Films.Ich denke, diese Antwort spricht die eigentliche Frage auf die sachlich genaueste Weise an.
@DhonJoe 1970 existiert jeder Stein * außer * dem Raumstein bereits.Die Kappe erscheint mit jedem Stein * plus * dem Raumstein.Daher hat jeder Stein * außer * dem Raumstein ein Duplikat.Ähnliches gilt für jede andere Bestellung.
Chris Bennett
2019-04-26 06:32:54 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ja.

Spoiler-Warnung !!!

Was Banner über das Ändern der Vergangenheit sagt, ist wahr, aber das Endergebnis ist falsch.

Banner teilt der Gruppe mit, dass Sie die Vergangenheit nicht ändern können, da dies bereits geschehen ist. Sie versuchen also, Ihre Zukunft zu ändern. Wenn die Gruppe also zurückgegangen wäre und Thanos daran gehindert hätte, das halbe Universum auszulöschen, wären die Ereignisse, die dazu geführt hätten, dass sie in die Vergangenheit gingen, niemals eingetreten, d. H. Das Hitler-Paradoxon. Das bedeutet im Grunde, dass Sie Ereignisse, an denen Sie beteiligt waren, oder Ereignisse, die Sie betreffen, nicht ändern können. Ich gehe beispielsweise zurück zu 1989, um meine Eltern vor dem Tod meiner Schwester vor Meningitis zu warnen. Ich wurde 2 Monate nach ihrem Tod gezeugt. Wenn ich dies verhindern würde, würde dies entweder meine Existenz auslöschen oder ein Hitler-Paradoxon schaffen, weil ich keinen Grund hätte, in die Vergangenheit zurückzukehren. Das heißt, es sei denn, ich stabilisiere die Zeitachse, indem ich eine Prädestinationsparadox- / zeitliche Kausalitätsschleife erstelle, indem ich in der Vergangenheit eine Nachricht hinterlasse, die von mir in der neuen Zeitachse gelesen wird und mich anweist, im April 2024 zum September 1989 zurückzukehren. und hinterlassen Sie die Nachricht in der Vergangenheit, wodurch die Schleife geschlossen wird.

Das Ergebnis des Films weist einige schwerwiegende Mängel auf, da trotz des Abrufs der Infinity Stones aus der Vergangenheit in der Vergangenheit mehrere Dinge passiert sind, die dazu geführt haben, dass das, was wir am Ende des Films sehen, so sein sollte aus der Existenz gelöscht. Wenn 2014 Thanos und der 2014 Black Order bis 2014 Nebula auf 2023 gebracht werden, werden sie alle getötet, wenn Iron Man mit den Fingern schnippt und sie kehren nie in ihre eigene Zeit zurück, also sollte alles, was Thanos und den Black Order zwischen 2014 und 2018 betrifft existieren nicht mehr - wie Loki, Heimdall und Gamoras Tod. Außerdem löscht Steve, der in der Vergangenheit geblieben ist, die Ereignisse von Agent Carter sowie alle Ereignisse mit Peggy Carter, die wir in verschiedenen Filmen gesehen haben.

Wenn dies "The Flash" wäre, würde ich "Zeitreste" sagen. Basierend auf dem, was am Ende passiert, betrachten wir entweder eine Zeitleiste, die, sobald die Zeit aufgeholt ist, nicht mehr existiert, oder die Zeitleiste wurde aufgeteilt. In der Vergangenheit hat sich so viel geändert, dass vieles, was wir zwischen den Phasen 1 bis 3 gesehen haben, nicht mehr existieren sollte. Beispiele:

Wenn Marty auf das Jahr 1955 zurückgeht und das erste Treffen seiner Eltern beendet, gefährdet er seine eigene Existenz. Glücklicherweise ist ihr erstes Treffen ein fließender Punkt, es ist ihr erster Kuss beim Enchantment Under the Sea Dance, der der feste Punkt ist, der Martys Existenz sichert. So konnte er sicherstellen, dass es passierte, und Marty kehrte zwanzig Minuten vor der Zeitreise seines Zeitrests nach 1985 zurück. Da seine Eltern jedoch unter verschiedenen Umständen zusammenkommen, kehrt Marty in eine Zukunft mit einer anderen Geschichte zurück als die, die er aufgrund seiner Handlungen in der Vergangenheit kennt. Um diese neue Zeitachse intakt zu halten, muss der Doc sicherstellen, dass Marty Der Zeitrest geht in die Vergangenheit zurück und erzeugt eine Prädestinationsparadox- / zeitliche Kausalitätsschleife.

Wenn Barry in die Vergangenheit zurückkehrt, um Informationen von Eobard Thawne zu erhalten, geht sein Plan, die Zeitleiste sicher zu halten, aufgrund eines Zeitgeistes schief. Am Ende muss er sich den früheren Versionen seiner Teamkollegen und seinem früheren Selbst offenbaren. Glücklicherweise sind die Änderungen, die Barry in der Vergangenheit vorgenommen hat, allesamt fließende Punkte, sodass sie keine Bedrohung für die Zeitachse darstellen. Er kehrt jedoch in eine andere Zukunft zurück als die, aus der er gekommen ist. Er kehrt in die Zukunft zurück, nachdem er gegangen ist, aber als er zurückkommt, warten Cisco, Caitlin und ein reformierter Hartley Rathaway darauf, den Zeitgeist zu bekämpfen. Erneut eine weitere Prädestinationsparadox- / zeitliche Kausalitätsschleife erstellen.

Was Avengers: Endgame betrifft, wirken sich die in der Vergangenheit vorgenommenen Änderungen nicht im geringsten auf die Gegenwart aus, außer dass Thanos lernt, was mit dem passieren soll Infinity Stones.

2012:

Da Lang Stark zu einem Herzstillstand veranlasst, entkommt Loki schließlich mit dem Space Stone. Wie lange wäre Thor also auf der Erde gestrandet? Und wie lange würde es dauern, bis Loki gefangen genommen wurde? Ohne den Raumstein könnten die Asgarden die Bifrostbrücke nicht wiederherstellen.

Steve, der all diesen HYDRA-Mitarbeitern im Aufzug Hagel HYDRA zuflüstert, würde eine massive Änderung der Zeitachse bewirken, da HYDRA den Eindruck haben würde, dass Steve für sie arbeitet, und daher die Ereignisse von CA: TWS, wie z als Aufzug Kampfszene. Der Kampf gegen sein vergangenes Ich wäre auch eine massive Veränderung gewesen, wenn nicht Steves früheres Ich nicht den Eindruck gehabt hätte, dass der gegenwärtige Steve Loki war, und weil sein Gedächtnis durch den Mind Stone verändert wurde.

2014:

Wie würde der Stein zurückgegeben werden, nachdem Natasha sich geopfert hat, um den Seelenstein zu erhalten? Daher würde dies Gamoras Opfer aus der Zeitleiste streichen.

2023:

Der Nebel hätte nicht in der Lage sein sollen, ihr vergangenes Ich zu töten, weil es mehr oder weniger das Paradoxon des Großvaters ist. Da sie jedoch ein Cyborg ist, konnte ihr Körper zweifellos repariert werden.

Wie ich bereits erwähnt habe, sollte alles, was Thanos und den Schwarzen Orden ab 2014 betrifft, aus dem Leben gerissen werden, da Stark die 2014er Version von Thanos und dem Schwarzen Orden gelöscht hat.

Wie ich bereits erwähnt habe, hätte Steve, der in der Vergangenheit geblieben war, die Ereignisse von Agent Carter sowie die Ereignisse, an denen Peggy Carter in verschiedenen Filmen beteiligt war, auslöschen sollen. Wenn die Avengers in Zukunft Steves Hilfe benötigen würden, wäre dies mehr oder weniger so, als würde man eine Marvel-Version der britischen Sitcom Goodnight Sweetheart erstellen.

Fazit:

Welche Tragödie auch immer Sie denken Nur abgewendete Zeit wird einen Weg finden, es zu ersetzen, und vertrau mir, Barry, der nächste ... wird viel schlimmer sein - Harrison Wells / Eobard Thawne.

Zeit ist wie Zement, es braucht Zeit zum Abbinden - Rip Hunter.

Wann immer Sie die Vergangenheit ändern, wirken sich diese Änderungen auf die Gegenwart aus und werden in der Zukunft vergiftet - Barry Allen 2056.

TBQH Nachdem Tony mit den Fingern geschnippt hat, um Thanos und den Schwarzen Orden zu löschen, hätten wir genommen werden sollen Zurück zum Beginn des Unendlichkeitskrieges, außer dass diesmal nicht das Q-Schiff über New York schwebt, sondern die Staatsmänner, die die Asgarden tragen, und die Sakaaran-Rebellen, daher wurde eine neue Zeitlinie wie Zement festgelegt. Wenn die Bedrohung durch Thanos abgewendet ist, kann die Zeit sie in Zukunft durch etwas Größeres ersetzen.

Bearbeiten # 1: Zusätzliche Informationen.

"In der Vergangenheit sind mehrere Dinge passiert, die dazu geführt haben, dass das, was wir am Ende des Films sehen, aus dem Leben gerissen wird" - vorausgesetzt, die MCU-Zeitreise funktioniert so, wie Sie denken.Basierend auf dem, was wir im Film sehen, funktioniert es nicht so.
Normalerweise würde ich zustimmen, aber die in Endgame IMO verwendete Zeitreise unterscheidet sich nicht von der in Back To The Future und The Flash verwendeten Zeitreise. Die Rächer verwenden die Zeitwahl des Quantenreichs.Der DeLorean durchbricht die Zeitbarriere in der 4. Dimension, wenn er 88 Meilen pro Stunde erreicht.Flitzer nutzen die Speed Force, um die Zeitbarriere zu durchbrechen.Alle drei Methoden der Zeitreise ermöglichen das Reisen zu einem anderen Zeitpunkt und die Rückkehr, als wären sie nie abgereist.Die geringste Änderung an einem festen oder fließenden Punkt kann jedoch dazu führen, dass sie zu einer Zeitachse zurückkehren, die sich von der ihnen bekannten unterscheidet.
"Die in Endgame IMO verwendete Zeitreise unterscheidet sich nicht von der in Back To The Future verwendeten Zeitreise" - erinnern Sie sich an das Stück im Film, in dem ausdrücklich gesagt wird, dass es sich von Back to the Future unterscheidet?
Ja, ich will.Einer verwendet die Zeitwahl des Quantenreichs, während der andere die 4. Zeitbarriere mit 88 Meilen pro Stunde in vier Dimensionen durchbricht.Beide Methoden ermöglichen es jedoch, zu einem anderen Zeitpunkt zu reisen und zurückzukehren, als wären sie nie abgereist. Die Anzahl der Änderungen, die in der Vergangenheit vorgenommen wurden, und nicht einmal ein Welleneffekt. Stewie Griffins TM macht genau das Gleiche, aber es funktioniert für die Avengers wie ein Smilair, weil man ohne das Return Pad nicht in die Gegenwart zurückkehren kann. In Family Guy-Episoden wie The Big Bang Theory und Back to the Pilot.Änderungen in der Vergangenheit wirken sich auf die Gegenwart und die Zukunft aus.
"Änderungen in der Vergangenheit wirken sich auf die Gegenwart und die Zukunft aus" - außer in * Endgame *, wie Hulk sagt, tun sie dies nicht.Denken Sie daran, dass Zeitreisen nicht real sind.Jede fiktive Arbeit entscheidet, wie dieses vollständig fiktive Konzept funktioniert.* Endgame * hat sich entschieden und dir gesagt, was es genau dort im Film entschieden hat.Stewie fing Griffin ist nicht beteiligt.
Ich habe gerade Stewie Griffins Time Machine als zusätzliches Beispiel hinzugefügt.Hulk sagt dem Team, dass sie die Vergangenheit nicht ändern können, weil sie versuchen, ihre eigene Zukunft zu ändern, d. H. Das Hitler-Paradoxon.Was für die Regisseure / Produzenten ein Problem war, weil durch das Verlassen von etwas in der Vergangenheit, z.Ein Brief mit wichtigen Informationen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Datum in der Zukunft zugestellt werden sollen, würde es dem Team ermöglichen, eine Prädestinationsparadox- / zeitliche Kausalitätsschleife zu erstellen, wodurch die Zeitachse stabilisiert wird.
"Indem wir etwas in der Vergangenheit belassen, z.Ein Brief mit wichtigen Informationen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt und zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft zugestellt werden sollen, würde es dem Team ermöglichen, eine Prädestinationsparadox- / zeitliche Kausalitätsschleife zu erstellen, wodurch die Zeitachse stabilisiert wird. “Oh, funktioniert Zeitreisen wirklich so?Weil ich den Eindruck hatte, dass es sich um ein fiktives Konstrukt handelt und daher ganz den Autoren überlassen bleibt.
Es liegt zwar an den Autoren, aber ich habe nie gesagt, dass Time Travel so funktioniert.Ich habe jahrelang Zeitreisen, gespaltene Realitäten, Zeitreste, potenzielle Zukünfte, Zeitparadoxe usw. studiert. Ich mag es jedoch nicht, sie unter wahrscheinlichen Umständen zu betrachten, ich benutze gerne logische Umstände.Ich weiß, dass es an den Autoren liegt, aber in 95% der Comics, TV-Shows und Filme, die Zeitreisen beinhalten, sind die Umstände logisch.
Ah, richtig, tut mir leid - also sagst du, wie du denkst, dass es hätte funktionieren sollen.Erwischt.
Persönliche Meinung, ja.Ich meine mit Comic-Handlungssträngen wie Days Of Future Past und Age Of Ultron, die Zeitreisen beinhalten.Die Charaktere verändern die Vergangenheit nicht, ohne die Gegenwart zu verändern.Wie Sie sagen, liegt es jedoch an den Autoren.
Justin Ohms
2019-04-28 08:04:01 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Nein, Banner sagt, dass Sie Ihre eigene Vergangenheit nicht ändern können. Nicht dass du die Vergangenheit nicht ändern kannst. In Rogers Fall folgte sein Leben einem linearen Zeitverlauf ohne Konflikte. Es ist einfach so, dass sich ein Teil dieses Weges von 1945 bis 2019 überschnitten hat.

Rogers ändert nichts an seinem früheren Leben. Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass die älteren Rogers aus der Zukunft seit einigen Jahrzehnten nicht mehr mit Peggy und seinen Kindern zu Hause sitzen und beobachten, wie sich die Welt entfaltet.

Cory b
2019-04-26 09:52:36 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich sehe es so: Alles, was sie bis 2024 in diesem Film getan haben, ist bereits auf dieser MCU-Zeitachse erledigt und gemäß den zuvor im Film festgelegten Regeln in unserer Gegenwart in Stein gemeißelt (daher dreht sich die Handlung um die Zeit reisen, um die Steine ​​zu holen und in die Zukunft zurückzukehren und nicht nur Thanos in der Vergangenheit zu töten). Wenn Steve die Steine ​​zurückgibt, bleibt er 1945, um das Leben zu leben, das er mit Peggy verpasst hat, und verhindert, dass sein Selbst von 1945 erstarrt wird, sodass Steve Rogers in der Vergangenheit ein normales Leben führen und älter werden kann und übermitteln Sie die Nachricht, nachdem sich alles entfaltet hat. In dieser Theorie würde es nicht gegen die zuvor festgelegten Zeitreiseregeln verstoßen und wird irgendwie angedeutet, wenn Cap gegen sich selbst kämpft und das Bucky-Wissen die Aufmerksamkeit der vergangenen Cap auf sich zieht.

Das ist sowieso meine Theorie.

Fred
2019-04-26 11:06:17 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Die Regeln können weiterhin funktionieren, wenn die folgenden Annahmen getroffen wurden:

Wir sehen 2 Realitäten A & B.

  1. Der Schnappschuss entfernte "Reality B" Thanos + Armee von "Realität A" und zurück zu "Realität B" ohne Erinnerung an die Ereignisse.
  2. Die Szene ab dem alten Rogers ist in "Realität B" NICHT "Realität A"
  3. ol>

    Einfach

SeanR
2019-05-04 07:19:55 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Nein, es verstößt nicht gegen seine eigenen Regeln.

Die Zeitachse, die wir in der gesamten MCU erlebt haben, könnte die alternative Zeitachse sein, zu der Cap gereist ist. Alle Ereignisse finden in dieser Zeitleiste identisch statt.

In der ursprünglichen Zeitleiste wird die Kappe nie angezeigt und Sam, Bucky und Hulk sehen ihn nicht. Er ist zu einer zweiten Zeitachse gereist, stört jedoch keines der Ereignisse, die uns zum selben Punkt geführt haben.

Mark
2019-04-25 21:17:21 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ja, ich stimme zu, dies verstößt gegen die Timeline-Regeln. Zur Beantwortung Ihrer Frage; Wenn Captain America in die Vergangenheit zurückkehrt, um in der Vergangenheit zu leben, und als alter Mann zurückkehrt, dann ist alles, was er ab 2012 (als junger Mann) getan hat, nie passiert. Damit wird die Zeitachse gebrochen. Daher ist dies ein großer Fehler am Ende des Films. Zeitreise-Handlungsstränge sind immer chaotisch und enthalten Mängel. Dies ist eine große.

Hallo, willkommen bei SF & F.Dies scheint eher ein Kommentar zu der Frage als eine Antwort zu sein.Bitte lesen Sie [Antwort].


Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 4.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
Loading...