Frage:
Kapitän Riker von der Enterprise?
user1027
2011-11-19 03:32:46 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Während der Ereignisse des Star Trek: The Next Generation 2-Parter, Das Beste aus beiden Welten , erhielt Riker eine Beförderung zum Captain, während Picard assimiliert wurde. Bedeutet dies, dass Riker als Kapitän der Enterprise betrachtet werden sollte? Oder bedeutet dies, dass er in den Annalen der Geschichte nicht als legitim angesehen werden sollte, da es sich um eine Feldförderung und nicht um eine ordnungsgemäße Beförderung handelte?

Entschuldigung, ich bin mir nicht ganz sicher, was die genaue Frage ist. "Captain" wie in "Rang eines Captains" oder "Ist unter den Leuten, die Enterprise befehligt haben"? Ja zu beiden, ** per Definition **. "Kapitän" wie in "Rang des Kapitäns halten"? Nein, seit Picard wieder im Dienst ist. "legitim gleich groß"? Im Auge des Bierhalters.
Laut [Memory Alpha] (http://en.memory-alpha.org/wiki/USS_Enterprise_%28NCC-1701-D%29) war Riker offizieller Kapitän der Enterprise-D. Auch Cpt Edward Jellico im Zweiteiler "[Chain of Command] (http://en.memory-alpha.org/wiki/Chain_of_command)".
Müsste eine Feldkommission nicht von der Sternenflotte genehmigt und verifiziert werden? Vielleicht zählt das nicht, ich wollte vorschlagen, dass er in "All Good Things ..." Kapitän der Enterprise ist, aber als er nachschaute, dass er tatsächlich ein Admiral ist !!
Das gesuchte Wort lautet http://en.m.wikipedia.org/wiki/Brevet_(military)
Sechs antworten:
dkuntz2
2011-11-20 08:11:21 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ja, Riker war für kurze Zeit Kapitän der Enterprise. Dies liegt daran, dass er der kommandierende Offizier der Enterprise war (nicht nur der ranghohe Offizier an Bord, sondern auch das Kommando über das Schiff selbst).

BBlakes Argument über die Tatsache, dass mehrere Offiziere den Rang eines besaßen Kapitän (Spock, McCoy, Scott, Uhura und Sulu) waren nicht der Kapitän der Enterprise, weil sie nicht die befehlshabenden Offiziere waren (außer im Fall von Spock, der ein Captain der Enterprise war).

Bitte überprüfen Sie die Unterseite jeder Person, die das Kommando über ein Unternehmen in Memory-Alpha erhalten hat. Es gibt eine Liste der "Kommandanten der Raumschiffe Enterprise ". Und bevor jemand darauf hinweist, dass Kommandierende Offiziere und nicht Kapitän sind, lesen Sie bitte Kapitän # Sternenflottenkapitäne auf Memory Alpha, in dem Folgendes angegeben ist:

Auf Raumschiffen, die Der Begriff Kapitän wird auch häufig als Synonym für den befehlshabenden Offizier verwendet. Die richtige Marine-Sprache besagt, dass selbst wenn ein Schiff von einem Offizier befohlen wird, dessen Rang niedriger als der des Kapitäns ist, dieser Offizier auf dem Deck seines eigenen Schiffes als Kapitän bezeichnet werden kann, unabhängig von seinem buchstäblich beauftragten Rang.

Das heißt, ja, Riker war Kapitän der Enterprise.

BBlake
2011-11-19 23:29:55 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ist Riker offizieller Kapitän einer Enterprise? Ich denke, das hängt von Ihrer Definition ab, wer ein Kapitän eines Unternehmens ist. Technisch gesehen hatte Riker eine vorübergehende Feldkommission des Kapitäns. Aber wenn Sie das anwenden wollen, dann müssen Sie meiner Meinung nach auch einige der TOS-Charaktere einbeziehen, die alle den Rang eines Kapitäns innerhalb der Sternenflotte innehatten, obwohl sie nicht den mittleren Stuhl innehatten. Zumindest waren Spock, McCoy, Scott, Uhura und Sulu, wie ich mich erinnere, alle Kapitäne, als sie an Bord der Enterprise A dienten. Und Sie müssen Christopher Pike, Decker und die Namen der beiden Kapitäne der Enterprise B mit einbeziehen und Enterprise C, die in der TV-Show und in Filmen erscheinen. Komm schon, wenn du ihre Namen kennst, ohne sie nachzuschlagen, musst du wirklich mehr raus ... :)

Aber wenn es darauf ankommt, gibt es einen großen Unterschied zwischen dem technischen Sein ein Kapitän der Enterprise und an wen Sie denken, wenn Sie an die Captains der Enterprise denken. Darauf kommt es auch wirklich an. War Riker ein Kapitän? Sicher, für ein paar Tage. Denken wir an Riker, wenn wir an Captains of the Enterprise denken? Für 99,9999% von uns: Keine Chance.

Ich denke, Sie liegen in Ihren Definitionen falsch, einer ist nicht der Kapitän, weil man den Rang eines Kapitäns innehat und sich auf einem Schiff befindet, einer ist der Kapitän, weil sie das Schiff befehligen (Sisko war Kapitän der Defiant, war aber Kommandeur in Rang). Riker war Kapitän der Enterprise, weil er es befahl. Spock und Decker waren auch Kapitäne einer Enterprise, weil sie es befehligten, aber Scott und Uhura waren keine Kapitäne der Enterprise, weil sie es nicht befehligten.
Es gibt viele, die ein Schiff "befehligen". Worf und Kira befehligten die Defiant auf mehreren Missionen. Werden sie als Kapitäne der Defiant betrachtet? Chekov, Scott, Spock und Sulu befehligten die Enterprise bei vielen Gelegenheiten, während Kirk weg war oder ein Gefangener von irgendjemandem (was ziemlich oft vorkam ...). Spock war sogar der offizielle Kapitän der Enterprise zu Beginn des Wrath of Khan. Aber das ändert nichts an meiner zentralen Prämisse, dass keiner von ihnen von der Fangemeinde als Captains of the Enterprise angesehen wird, während sich alle technisch an dem einen oder anderen Punkt befanden.
Mit Befehl über das Schiff meine ich diejenigen, die vom Sternenflottenkommando als CO des Schiffes eingesetzt wurden. Worf und Kira befehligten das Schiff, ja, aber sie wurden nicht vom Befehl der Sternenflotte zum CO ernannt. Gleiches gilt für Checkov, Scott und Sulu (und Crusher). Ich halte Spock für einen Captain der Enterprise, weil Command ihn zum CO gemacht hat, genau wie Deckard.
@dkuntz2: Der Kommandant des Schiffes ist immer der Kapitän, unabhängig vom Rang. "Behind The Lines" macht es deutlich, da [O'Brien Nog erklärt, dass er Jadzia "Captain" nennen soll] (http://www.imdb.com/title/tt0708505/quotes?item=qt0513101) wie der Defiant ihr gehört. Abgesehen davon gibt es viele Fälle, in denen Sisko noch als "Kommandant" bezeichnet wurde, während er den Defiant befehligte. Es ist also alles andere als universell anwendbar.
"Kapitän" kann eine Position oder ein Rang oder beides sein.
Uhura war nie Kapitän an Bord der Enterprise-A.McCoy trug nie den Rang eines Kapitäns auf der Enterprise-A, muss aber irgendwann den Rang gehalten haben (da er ein Admiral in TNG war)
Praxis
2015-01-13 08:07:50 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ja, William T. Riker war für kurze Zeit der offizielle Kapitän der USA. Unternehmen NCC-1701-D. Sein Name würde in die Kommandogeschichte des Schiffes aufgenommen.

Während der Ereignisse von The Best of erhielt er von Admiral Hanson eine Feldförderung und Kontrolle über das Schiff Beide Welten , Teil 1 und 2.

Ob Riker ein Schwergewicht im Sinne von Kirk oder Picard ist, ist Geschichte. Wir können alle davon ausgehen, dass Riker nach seinen Stationen auf der Enterprise D und der Enterprise E eine erfolgreiche Karriere hinter sich hat - genug, um ihn in mindestens einer Zeitachse zum Admiral zu machen ...


Hintergrund zur Bedeutung der Verwendung von "Captain" (um die Bedeutung (en) zu verdeutlichen, in der diese Antwort erfolgt beantwortet die Frage)

Wie in anderen Antworten und Kommentaren zu dieser Frage erläutert, wird das Wort "Kapitän" mehr als einmal verwendet. Captain ist in erster Linie ein Seerang, der von der Sternenflotte benutzt wird. Jemand kann den offiziellen Rang eines Kapitäns mit oder ohne Schiff auf seinen Namen innehaben. (Es kann einen Zeitraum geben, in dem ein Kapitän aus verschiedenen Gründen nicht dem Kommando eines Raumschiffs zugewiesen ist.) Captain wird auch verwendet, um die Person anzusprechen, der von "das Conn" gegeben wurde der zuletzt für das Schiff verantwortliche Offizier (ein Offizier, der der offizielle Kapitän des Schiffes sein kann oder nicht).

Als Beispiel im Universum könnte Kirk die Enterprise mit einer Abwesenheitspartei verlassen und die Verbindung Spock überlassen. Es ist dann üblich, dass jeder, der auf einem Schiff dient, Spock als "Captain" anspricht (obwohl Spocks offizieller Rang während der TOS-Jahre "Commander" war). Diese Verwendung erfolgt insbesondere in einer Bestätigung einer direkten Anweisung, d. H. Der Antwort "Ja, Kapitän" an denjenigen, der auf dem Stuhl des Kapitäns sitzt. Diese Verwendung des Kapitäns ist üblich, nicht offiziell. Darüber hinaus wäre es für einen Offizier sowohl umständlich als auch falsch, einen Befehl mit "Ja, Captain Spock" zu beantworten, da dies als falsche Einschätzung des Ranges von Spock abgeleitet würde. In jedem Fall, wenn Spock sich dann auch der Auswärtspartei anschließt, kann er sich dafür entscheiden, den Conn Scott zu überlassen, der dann von anderen Offizieren (und so weiter) als "Captain" angesprochen wird.

In In Bezug auf Riker war er in vielen Episoden für die Brücke verantwortlich und war daher bei vielen Gelegenheiten "Kapitän" im üblichen Sinne. Während Das Beste aus beiden Welten war Riker jedoch sowohl im offiziellen als auch im üblichen Sinne Kapitän. Nach Ansicht der Sternenflotte war Picard (entdeckt, von den Borg assimiliert worden und mit der Bezeichnung "Locutus" versehen) unwiederbringlich. Kurz vor seinem Tod in der Schlacht von Wolf 359 verlieh Flottenadmiral Hanson Riker eine Feldbeförderung zum Kapitän und gab ihm die Kontrolle über die Enterprise. Es ist davon auszugehen, dass Hanson die Befehlscodes der Enterprise offiziell an Riker übertragen hat, obwohl dies nicht auf dem Bildschirm angezeigt wird.

In der Sternenflotte sind Feldwerbung legitime Beförderungen in Bezug auf die Karriere des aktiven Unternehmens. Dienstoffiziere. Sie sind weder vorübergehend noch ehrenhaft. Jedes Schiff der Sternenflotte hat eine "Befehlshistorie", die die Personen angibt, die während ihrer Lebensdauer im Besitz der Befehlscodes des Schiffes waren. Riker würde während der Stardaten von Das Beste aus beiden Welten als offizieller Kapitän aufgeführt.


Der Befehlsverlauf des Unternehmens D in chronologischer Reihenfolge:

  • Capt. Jean-Luc Picard

  • Capt. William Thomas Riker (während der Teile 1 und 2 von Das Beste aus beiden Welten , dann bereitwillig und ehrenhaft nach Picards Rückkehr zum aktiven Dienst zum Commander herabgestuft)

  • Capt. Jean-Luc Picard

  • Capt. Edward Jellico (während der Befehlskette Teil 1 und 2)

  • Capt. Jean-Luc Picard

Picards Kapitän der Enterprise D endete, als das Schiff während des Films Generations nicht mehr zu retten war.

Schwern
2015-01-14 07:24:37 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Da die Sternenflotte dazu neigt, den militärischen Traditionen der USA zu folgen, schauen wir uns an, was sie tun. Beim US-Militär darf gesetzlich ein Offizier, der nicht im aktiven Dienst ist, mit seinem höchsten Rang angesprochen werden, der während des Krieges erreicht wurde, selbst wenn es sich um eine vorübergehende Kommission handelte.

(e) Eine Person, die nicht im aktiven Dienst ist und in Kriegszeiten ehrenhaft in der Armee, der Marine, der Luftwaffe oder dem Marinekorps gedient hat, kann den Titel tragen und, wenn dies durch vom Präsidenten vorgeschriebene Vorschriften genehmigt wurde, die Uniform tragen. von höchster Qualität, die er während dieses Krieges innehatte.

Zum Beispiel wird George Custer ordnungsgemäß als General Custer angesprochen, obwohl sein ständiger Rang (und der, den er bei seinem Tod innehatte) Oberst war. Ich denke, dies spricht für die Idee, dass vorübergehende Kriegskommissionen als ernstes Geschäft im Militär angesehen werden.

Riker erhielt vom Sternenflottenkommando das alleinige Kommando über die Enterprise, während er den Rang eines Kapitäns hatte, und er befehligte die Enterprise in Schlacht. Dies unterscheidet ihn von anderen, die die Enterprise in Picards vorübergehender Abwesenheit befehligten. Ich denke, es wäre fair zu sagen, dass Riker ein Captain der Enterprise war.

Ob er einer der "Großen" ist, ist etwas ganz anderes, aber er hat Picards Hintern gepeitscht. .. zweimal.

Schwern Custer leitete während des Bürgerkriegs Brigaden und Divisionen als Brigadegeneral und dann Generalmajor der Freiwilligen der Vereinigten Staaten, war aber auch Leutnant und dann Kapitän der US-Armee - 2 verschiedene Ränge in 2 verschiedenen Armeen.Nachdem Custer aus US-Freiwilligen zusammengestellt worden war, blieb er Kapitän, bis er zum Oberstleutnant der 7. US-Kavallerie befördert wurde.Custer erhielt auch die weitgehend ehrenamtlichen Reihen von Oberst, Brigadegeneral und Generalmajor der US-Armee, was ihm das Recht einräumte, als General angesprochen zu werden und in seiner Freizeit eine Generaluniform zu tragen.
Schwern - Mein Punkt ist, dass Custer in der regulären Armee nicht "General" genannt wurde, weil er einmal General in einer anderen Armee gewesen war, den US Volunteers, sondern weil er Aufträge als Brevet Brigadegeneral und Brevet Generalmajor in der regulären Armee hatte.Ebenso nannte Custer Captain Benteen nicht "Colonel Benteen", weil Benteen einst Oberst der US-Freiwilligen gewesen war, sondern weil Benteen einen Auftrag als Oberst der Brevet in der US-Armee hatte.
Schern - um es einfacher auszudrücken, wenn Custer gefragt worden wäre, hätte er so etwas wie gesagt: "Ich werde nicht General genannt, weil ich ein Generalmajor der US-Freiwilligen war, sondern weil ich JETZT ein Generalmajor der US-Armee bin."Bin nicht war.Rikers Beförderung zum Kapitän sollte dauerhaft sein, aber er trat zurück und wurde dann "Kommandant" und nicht "Kapitän" genannt.In ähnlicher Weise trug Dr. Crusher Kommandantenpips und wurde nach ihrer Rückkehr von der Position als "Chef der Sternenflottenmedizin" nie mehr als Admiral bezeichnet, obwohl sie wahrscheinlich eine vorübergehende Admiral war, während sie für die Sternenflotte verantwortlich war.
@M.A.Golding Um eine detaillierte Geschichte von Custer zu vermeiden, [hier eine Liste seiner Beförderungen und Ränge] (https://en.wikipedia.org/wiki/George_Armstrong_Custer#Promotions_and_ranks).Ja, reguläre und freiwillige Armee hatten getrennte Reihen und [es wurde komisch] (https://en.wikipedia.org/wiki/Brevet_ (Militär) #American_Civil_War), aber beide waren US-Armee.Unabhängig davon, * wenn Sie nicht im aktiven Dienst sind *, wurden Sie von Ihrem höchsten Rang in der US-Armee angesprochen.Riker war ein Brevet-Kapitän, also wäre er nach diesen Regeln * wenn er nicht im aktiven Dienst ist * Kapitän Riker.Darüber hinaus bin ich mir nicht sicher, welchen Punkt Sie machen?
@M.A.Golding Wenn Sie die besonderen Details von Custers Rängen und dessen Namen zu bestimmten Zeiten und Situationen besprechen möchten, können Sie dies auf [History.SE] (https://history.stackexchange.com/) tun.Ich sehe nicht, wie es diese Antwort wesentlich ändert, außer dass Ränge wirklich kompliziert werden können.Aus diesem Grund hat fast jeder Zahlen standardisiert, wobei die Namen Tradition sind.Ein Marinekapitän wäre die NATO OF-5, US O-6.Ich bin sicher, dass die TNG Starfleet 4 Solid Pips eine zugrunde liegende Nummer haben.
MPelletier
2011-11-20 08:31:47 UTC
view on stackexchange narkive permalink

In Star Trek sind Feldwerbung genauso gültig wie jede Beförderung (obwohl Riker zugestimmt hat, zum Kommandanten zurückgestuft zu werden, eine Entscheidung, die von den Autoren erzwungen wurde). Betrachten Sie Wesley Crusher und Nog, beide hatten Feldförderungen und ihre Reihen waren gültig.

Ray Devine
2012-12-27 03:28:20 UTC
view on stackexchange narkive permalink

In der letzten Folge von TNG, "All Good Things", taucht Admiral Riker auf, um Captain Beverly Crusher vor einem klingonischen Angriff zu retten. Admiral Riker ist Kommandeur der Enterprise und sagte etwas darüber, dass es schön sei, sein altes Schiff zu halten.

Ich denke, das bedeutet, dass er ein Captain der Enterprise war. in einer anderen Zeitlinie.

Garret wurde in eine Liste der Kapitäne aufgenommen, aber diese beiden waren eine alternative Zeitachse. War sie ein Captain in der ursprünglichen TNG-Timeline?

Und jetzt, da der Reset im letzten Film durchgeführt wurde, ist eine Timeline sogar ein relevanter Faktor, wenn man bedenkt, wer ein Captain der Enterprise war?

Ja, Captain Garret war in beiden Zeitleisten der Captain der Enterprise C. Die Geschichte, die unserer TNG-Crew bekannt ist, umfasst die Enterprise C, die von den Romulanern zerstört wurde, während der klingonische Außenposten in Narendra III geschützt wurde.


Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 3.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
Loading...